SEMINAR

Alltag in der gemeinsamen Kommunikation

10. & 11.09.2022

2 Tages-Seminar in Kooperation mit Hundeharmony (Rejana Hader-Schneidmann)

Im ersten Teil unserer Seminarreihe „Gesten der gemeinsamen Kommunikation“ reflektieren wir zunächst theoretisch die Kommunikationsweisen von Mensch und Hund und erarbeiten diese dann praktisch mit jedem Team. 

In unserem zweiten Teil "Alltag in der gemeinsamen Kommunikation" gehen wir tiefer in den Alltag hinein und schauen uns eure Verbindlichkeiten im Zusammenleben an. Dabei wollen wir ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Zuneigung und Respekt sowie zwischen Kooperation und Vorgaben schaffen, die euch zu einem harmonischen und entspannten Alltag verhelfen. 

Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass du an Teil 1 "Gesten der gemeinsamen Kommunikation" teilgenommen hast, da wir auf diese Inhalte aufbauen. Bestandskunden von DogTEAM und Hundeharmony können auf Anfrage teilnehmen ohne Teil 1 absolviert zu haben!



Du kannst auch passiv als ZuhörerIn dabei sein. Dein Hund ist auch als passiver Teilnehmer herzlich willkommen, wenn er ruhig und entspannt bleiben kann, wenn andere Hunde arbeiten.

Veranstaltungsort: 96349 Steinwiesen

Anmeldung: Über das Kontaktformular oder per Mail an dogteam.hundetraining@gmail.com

Investition:

Aktive Teilnahme 280 €

Passive Teilnahme 140 €

IMG_20201013_142805_175.jpg
Logo_Dog_Team_edited.png