Stadtspaziergang

Nur für Bestandskunden!

  • 25 Euro
  • Treffpunkt folgt nach Anmeldung!

Beschreibung

Stadtspaziergang Big City Life ;-) Wir gehen gemeinsam in die Stadt und stellen uns dort den Herausforderungen des Alltags! Voraussetzungen für die Teilnahme: Die Leinenführigkeit wurde im Rahmen des Trainings besprochen und umgesetzt. Sie stellt euch nicht mehr vor riesengroße Herausforderungen. Hundebegegnungen müssen noch nicht perfekt funktionieren, sollten jedoch ebenfalls schon im Einzeltraining vorgearbeitet sein, sofern dein Hund gerne mal pöbelt. Wenn du dir nicht sicher bist, ob die Teilnahme für euch in Frage kommt, dann melde dich gerne bei mir!


Bevorstehende Sitzungen


Umbuchung & Kündigung

Terminabsage bitte per Mail oder WhatsApp. Bei kurzfristiger Absage behalte ich mir vor, die entstandenen Kosten in Rechnung zu stellen. Bei unentschuldigtem Fernbleiben, wird die komplette Kursgebühr berechnet. Auf die geltenden AGB wird verwiesen.


Kontaktangaben

dogteam.hundetraining@gmail.com

Ziegelei 19, Pressig, Deutschland

Logo_Dog_Team_edited.png